Christian & Team - Fotografie


Telefon & WhatsApp: 08454 - 96 25 81   |     E-Mail: info@fotografie-hammerer.de    |

Telefon & WhatsApp: 08454 - 96 25 81   |     E-Mail: info@fotografie-hammerer.de    |
Direkt zum Seiteninhalt

Christian & Team

Info
ÜBER UNS   |   STUDIO    |    NEWSLETTER    |   SHOOTINGS   |    FREUNDE & PARTNER
Christian  & Team
Servus, ich bin Christian!


FACTS ABOUT ME:
Fotografiere seit:
meinem 13. Geb.
Selbständig seit:
2009
Lebe in:
Karlshuld
Kaffee oder Tee:
Kaffee!
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsfarbe:
(meist) grau + blau
Mein Studio befindet sich in Karlshuld, in der Nähe von Neuburg a.d. Donau.

Bereits seit 2010 gibt es Fotografie Hammerer hier im Donaumoos. Damals habe ich mich getraut: Raus aus dem Keller-Studio und endlich in ein "großes und richtiges" Studio. Es war perfekt!

2017 habe ich dann einen weiteren großen Schritt gewagt und mein ganz eigenes Fotostudio mit Büros und Laden und allem, was dazu gehört geplant.
2018 wurde unser neues Firmengebäude nur wenige Meter neben dem bisherigen Studio feierlich eröffnet. Aus Hausnummer 1 wurde die 10 :-)
Ein paar Einblicke findest du übrigens HIER

In meiner Freizeit liebe ich es, als Kontrast zum Alltag, in der Natur zu sein. Ein Tag in den Bergen wirkt auf mich oft wie eine Woche Urlaub! Deshalb hängen in meinem Büro auch einige Bilder von diesen Ausflügen an der Wand und ich fühle immer wieder diesen Moment des Abschaltens.

Fotografieren ist für mich Handwerk.
Aber nicht nur das. Ich bin gern mit Menschen zusammen und genieße es total mit meinen Kunden entspannt zusammen zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen! Als Kunde kommen - als Freund gehen!

Darf ich auch dich davon überzeugen? Melde dich bei mir - ich freu mich!

Bis bald, Christian
oder per WhatsApp:
08454  96 25 81
Das ist meinTeam


Teresa
Meist findet man mich im Büro :)
Zu meinen Aufgaben gehören das Erstellen von Pass- und Bewerbungsfotos und die Buchhaltung.
Zusätzlich bin ich auch bei den Shootings in den Kindergärten und Schulen dabei und
freue mich immer sehr die Kinder mit einem Lächeln nach Hause gehen zu sehen :)

Birgit
Angebote, Rechnungen sowie Verträge bekommst du von mir!
An der Theke, per Telefon und WhatsApp bin ich zur Beratung für dich da und
erstelle dir auch gerne deine Pass- und Bewerbungsbilder.

Melanie
Bei allen Fragen rund um die Marke MoosSchatz bin ich deine
Ansprechpartnerin für´s Thema Tassen & Krüge!
Ich betreue auch unsere Stände bei den lokalen EDEKA-Partnern.


Monika
Ordnung und Sauberkeit sind mein Bereich!
Durch meine Freude im Umgang mit Blumen und Pflanzen
bin ich dafür verantwortlich,
dass im Fotogarten immer alles wächst und blüht!
Tobi
Von der Beratung, über die Programmierung bis hin zum
Auf- und Abbau bin ich euer Ansprechpartner zum
Thema Fotobox.


Zurück zum Seiteninhalt