Fotografie - Fotografie


Telefon & WhatsApp: 08454 - 96 25 81   |     E-Mail: info@fotografie-hammerer.de    |

Telefon & WhatsApp: 08454 - 96 25 81   |     E-Mail: info@fotografie-hammerer.de    |
Direkt zum Seiteninhalt

Fotografie

Meine Fotografie

“Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
                                                wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit...”

Das  sagen  unsere  Kunden
"Christian hat uns im Sommer 2022 auf unserer Hochzeit begleitet und wir können ihn und sein Team absolut weiterempfehlen!
Vom ersten Kontakt, über die gesamte Vorbereitungszeit bis hin zum großen Tag - wir konnten uns wirklich zu 100% auf ihn verlassen. Er hat sich die Zeit genommen, uns vorab an der Location zu treffen, um Wünsche nochmals zu besprechen und hat diese perfekt umgesetzt.

Die Fotos sind Erinnerungen für unser ganzes Leben - wir danken dir und deinem Team für eure Professionalität!! 😊"

Isabella, Hochzeitskundin
"Heute sind unsere Fotos von der Einschulung angekommen.

Sehr schöne, natürliche Fotos unserer Tochter.

Die Fotos sind wirklich eine tolle Erinnerung an den
1. Schultag.

Vielen lieben Dank!"


Verena, Schulanfangs-
Shooting
"Super tolle, authentische Fotos! Das Kinderlachen wirkt natürlich und nicht gestellt.

Auch die ausgewählte "Deko" ist sehr passend gewählt! Immer wieder gerne!"

"Unsere Fotos von den Kindern sind der Hammer! Wir waren am Nachmittag bei den Geschwisterfotos dabei und haben einen unglaublich engagierten und motivierten Fotografen erlebt.
Es war so schön zu sehen, wie Christian auf die Kinder eingeht und dadurch diese authentischen, wunderschönen Fotos entstanden sind."

Rebecca/Jonas, Kiga-
Shooting
"Habe heute meine Bilder von einem unfassbar schönen Shooting bekommen!

Beim Shooting war alles total entspannt und es gab ein total leckeres Fingerfood für zwischendurch!

Es hat mega viel Spaß gemacht und ich werde nächstes mal wieder kommen!
Nur ein Wort: Perfekt!"


Marco, Portrait-Shooting
Zurück zum Seiteninhalt